| Die Abholung erfolgt in 49356 Diepholz. Die Ware steht ebenerdig in einer befahrbaren Halle oder wird in der Nähe des Fahrzeuges bereitgestellt. Für die Zufahrt auf das Gelände sind gültige Ausweispapiere erforderlich.
Die Anlieferung erfolgt in 30449 Hannover, an der Wohnungstür im 3. Obergeschoß - ein Aufzug ist nicht vorhanden. Die Parkplatzsituation am Zielort ist nicht ganz einfach - ich versuche einen Parkplatz freizuhalten, es kann aber (zumindest zeitweise bis ein besserer Parkplatz frei wird)
eine Strecke von 20-30m notwendig werden und ggf. muß die Straße gequert werden. Ggf. kann die Entladung auch aus der zweiten Reihe in den Hausflur im EG erfolgen mit anschließendem Transport
ins 3. OG.
Die Fahrstrecke Diepholz-Hannover beträgt etwa 115 km.
Es handelt sich um div. gebrauchte techn. Kleingeräte, Transportvolumen etwa 7 m3, Gewicht 850
kg. Die Geräte sind teilweise in Kartons verpackt. Für nicht verpackte Geräte ist keine besondere Verpackung notwendig, sie können direkt im Fahrzeig gestapelt werden. Daß dabei Kratzer am Gehäuse auftreten ist aktzeptabel, sie sollen aber während der Fahrt nicht im Fahrzeug herumkullern können - eine sinnvolle Stapeltechnik ist daher nötig (große Geräte nach unten, kleine nach oben - aber ist ja eigentlich klar). Evtl. eingesetzte Lagerhilfsmittel (Paletten, Gitterboxen) können auf keinen Fall übernommen werden - die Ladung muß in das Fahrzeug umgepackt werden. Die Geräte können von einer Person getragen werden. Da die Geräte wasserempfindlich sind, ist ein geschlossener LKW notwendig. Das Fahrzeug sollte mindestens 7 m3 Ladevolumen haben. Ein MB Sprinter - Hochdach und langer Radstand o.ä. ist ausreichend.
Termin: Abholung am 22.12., 23.12., 30.12.2004 oder 3.1. bis 5.1.2005 im Zeitraum vom 07.00h bis 11.30h und 12.15h bis 15.30h. Anlieferung am selben Tag oder Folgetag, auch Abends möglich. Der genaue Termin muß mit der Lagerstelle in Diepholz abgestimmt werden. Eine möglichst frühe Abholung ist wünschenswert.
Versicherungswert: 1600 EUR
Vom Auftragnehmer benötige ich eine Auftragsbestätigung mit Bezugnahme auf diese Ausschreibung sowie eine ordnungegemäße Rechnung oder Quittung. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung erhalten
Sie die Abholvollmacht, die Sie zur Übernahme der Ladung berechtigt.
Der Zuschlagpreis versteht sich als Endpreis einschl. Mehrwertsteuer und aller Nebenkosten (Fahrzeug, Kraftstoff, Versicherung, Fahrer, Ladetätigkeit, Lieferung ins 3. OG usw).
Die Zahlung erfolgt sofort nach Rechnungserhalt, wenn Sie eine vorbereitete Rechnung dabei haben, ist auch Barzahlung bei Anlieferung möglich.
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