Handwerkerbörse und Versteigerung von Dienstleistungen
Finden Sie individuell Dienstleister und Handwerker - preiswert und schnell.
So funktionierts

(1) Beschreiben Sie Ihren Auftrag

(2) Handwerker und Dienstleister geben Gebote ab

(3) Erhalten Sie gute Arbeit zu fairen Preisen
>> mehr Infos // Anmelden
 
das Original der
Unterbiet-Auktionen für
Dienstleistungen
über 50.000 Mitglieder

geprüfte Qualität

 

Anfragen und Auktionen
kostenlos erstellen
 
  Kategorie: Umzüge & Transporte  
 
Umzug von Bochum nach Rees-Mehr Kreis Kleve Auftragsnummer: 11877
 
 
Aktuelles Gebot: 800,00 EUR inkl. MwSt.
Aktuelle Ersparnis: 0%
Startpreis: 800,00 EUR inkl. MwSt.
Eingestellt am: 17.01.2005 22:04:17
Auktionsende: Auktion beendet
Wer darf bieten: Gewerbeschein & steuerliche Unbedenklichkeitserkärung -  darf auf Aufträge bieten mit Silber, Gold, Titan
 bei Undertool.de eingereicht Silber, Gewerbeschein & Firmenhaftpflicht - darf auf Aufträge bieten mit Gold & Titan
 bei Undertool.de eingereicht Gold, Gewerbeschein & steuerliche Unbedenklichkeitserklärung & Firmenhaftpflicht - darf nur auf Titan Aufträge bieten bei Undertool.de eingereicht Titan
Arbeitszeitraum: nach Vereinbarung
Kosten für Anfahrt übernimmt: Auftragnehmer
Wer stellt Material: Auftragnehmer
Besucher: 191
Gebote: 0

Diesen Auftrag beobachten
Auftraggeber: TR1608
PLZ/Ort: 44787 Bochum
Auftragsort: 44787 Bochum
Nordrhein-Westfalen

 
Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
 
 Auftragsbeschreibung
 
Wir benötigen ein Umzugsunternehmen für unseren Umzug von Bochum-Innenstadt (44787) nach Rees-Mehr Kreis Kleve am 29.01.2005.Entfernung ca 75 km. Die Personenzahl und das/die Fahrzeug/e sind uns egal, es ist nur wichitg das ein ordnungsgemäßer Transport gewährleistet wird und der Umzug am selben Tag abgeschlossen ist. Wir ziehen aus einer 3 1/2 Zimmer Wohnung im 3.OG aus, in ein Wohnhaus mit 1 1/2 Etagen (EG+1.OG). Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend denn an der Wohnung kann direkt am Hauseingang geparkt werden (auch für 7,5t geeignet) ebenso ist es in Rees-Mehr. Wir haben ca 50 Umzugkisten, die fertig gepackt sind des weiteren: 1 Waschmaschine, 1 Küchenblock, 1 Herd, 1 Spülmaschine, 1 Kühlschrank, 1 Minigefrierschrank, 2 Küchenoberschränke, 1 Ecksofa, 1 Couchtisch, 2 Glasvitrinen, 3 kl Wohnzimmerschränke, 1 TV 70 cm Diagonale, Stereoanlage kl., Boxen standartmasse, 4 teiliger Esstisch, 6 Stühle, 2er Schlafsofa, Standartkinderzimmer mit Bett und Kleiderschrank-nichts schweres, Schreibtisch, PC-Tisch, PC, 2 Schlafzimmerschränke a 1.60m, 1 Hochbett zerlegbar, einige Kleinteile wie: 2 Badspiegelschränke normale größe, 1 Ikea Garderobe, 1 Sideboard, 1 Ikea Schuhregalschrank, 2 leichte Kiefernschränke a 1.00m, 4 kl. Unterschränke aus Kiefer a 1.00m, 2 Schränke ebenfalls ca 1.00m. Der Umzug soll am 29.01.2005 um 7.00-7.30 Uhr in Bochum beginnen und muss in Bochum um 12.00 Uhr abgeschlossen sein, denn danach ist ein Einfahren in die Fußgängerzone nicht mehr möglich. Die Türen der Schränke werden wir vor Beginn des Umzugs demontiert haben, so dass nur noch getragen werden muss.Ein Aufbau in Rees ist NICHT NOTWENDIG lediglich müssen die Sachen in die entsprechenden Räume getragen werden. Für den Fall eines Unfalls oder sonstigen Schadens an unseren Möbel gehen sämtliche Kosten zu Lasten des ausführenden Unternehmens-aber für solche Fälle wird man eine Versicherung haben. Sollte es für das Unternehmen besser sein, wenn der Umzug eher als 7.00 Uhr beginnt, wäre dies auch möglich, jedoch bitte vor Ablauf der Auktion per mail abklären!!! Die BEZAHLUNG erfolgt entweder per Rechnung mit 7 Tage Zahlungsziel oder bar unter Abzug von 3% Skonto am Tages des erledigten Umzuges. Umzugszubehör wie Decken, Gurte etc müssen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Der hier ersteigerte bzw direkte Annahmepreis versteht sich inklusiv aller Kosten die anfallen.Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, das wir ausser diesem Preis nichts weiter bezahlen werden. Wir haben extra sehr detailliert alles beschrieben um eine gute Arbeits und Preiskalkulation zu ermöglich sollten trotzdem Rückfragen nötig sein, stehen wir Ihnen per Mail gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf einen gelungenen Umzug und einigermaßen Wetter. mit freundlichen Grüßen TR1608
 
 
 
Gebot abgeben Auftrag direkt annehmen Wie biete ich?
Aktueller Preis: 800,00 EUR
Auktion beendet

Neue AGB und Gebühren: Ab 15.09.2006 übernimmt der Handwerker die Gebühren.

Tragen Sie hier den kleinsten Betrag ein, für den Sie bereit sind, den Auftrag durchzuführen.

Bei gleichen Angeboten führt dieses, welches als erstes eingegangen ist.

Bitte beachten Sie:
Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!

Festpreis: 550,00 EUR

Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.

Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.

Bitte beachten Sie:
Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!

  • Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
  • Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
  • Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
  • Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
  • Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!
 Fragen und Antworten
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.