| |
Kategorie: Umzüge & Transporte |
|
| |
| Umzug von Hamburg Langenhorn nach Kaltenkirchen *35 km* | Auftragsnummer: 12086 |
|
|
| |
|
 |
| Aktuelles Gebot: |
150,00 EUR inkl. MwSt. |
| Aktuelle Ersparnis: |
0% |
| Startpreis: |
150,00 EUR inkl. MwSt. |
| Eingestellt am: |
05.03.2005 16:11:57 |
| Auktionsende: |
Auktion beendet |
| Wer darf bieten: |
Silber, Gold, Titan |
| Arbeitszeitraum: |
nach Vereinbarung |
| Kosten für Anfahrt übernimmt: |
Auftragnehmer |
| Wer stellt Material: |
Auftragnehmer |
| Besucher: |
157 |
| Gebote: |
0 |
|
| Diesen Auftrag beobachten |
|
|
| |
| Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion |
|
|
| Auftragsbeschreibung |
| |
| Wir wollen am 19.03.2005, 8-10 Uhr von Hamburg Langenhorn (PLZ 22419) nach Kaltenkirchen (PLZ 24568) ziehen. Das sind genau 35 km.
Die jetzige Wohnung befindet sich im 1. Stock die neue Wohnung im 2. Stock. Es sind keine Aufzüge vorhanden.
Wir haben folgende Möbel zu transportieren: 2 kleine Tische, eine Eck-Couch, einen Sessel, einen mittelgroßen Vertiko, eine Glasvitrine, einen 5-türigen Kleiderschrank mit 3 Spiegelelementen, einen Schreibtisch, einen "Chefsessel", ein 2türigen Kleiderschrank, eine Wickelkomode, ein Babybett, 1 noch verpackstes Regal höhe 1,80 m, 1 PC, einen Monitor, einen Fernseher, eine Wäschebox, einen kleinen Badezimmerspiegelschrank, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank, ca. 15 Umzugskartons. Die Möbel werden alle von uns vorher auseinander gebaut, bis auf den 2 türigen Schrank und die Wickelkomode, da die auch so gut zu transportieren sind. Ausserdem werden 4 starke Männer + ein paar Frauen helfen die Möbel mit runter und wieder hoch zu tragen. Wir werden die Möbel auch selber wieder aufbauen. Uns geht es hauptsächlich um den Transport der Möbel.
Ein fachgerechter Transport wird vorausgesetzt. Der Auktionspreis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer und sonstiger anfallender Kosten, wie Versicherung, Arbeitslöhne, Transport inkl. Diesel oder Benzin15 in geeignetem Fahrzeug. Decken sowie Schutzmaterialien, Anfahrtskosten u.ä. Die Bezahlung erfolgt direkt in bar nach dem erfolgreichen Umzug. Für evtl. Schäden haftet der Auftragnehmer. Wir benötigen keine Rechnung!!!! |
|
|
|
| |
| |
| Gebot abgeben |
Auftrag direkt annehmen |
Wie biete ich? |
|
Festpreis: 145,00 EUR Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat. Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde. Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht! |
- Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
- Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
- Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
- Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
- Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!
|
| Fragen und Antworten |
| Es wurden bisher keine Fragen gestellt. |