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Für das Bürogebäude einer Fernsehproduktions- und Synchronfirma mit 750 m² Nutzfläche im München/ Moosfeld wird eine Grundreinigung (innerhalb Januar/ Februar 2006) benötigt.
Der Größte Teil des Bodens ist mit Teppich ausgelegt, der restliche Teil besteht aus Marmor.
Im Erdgeschoß befinden sich Tonstudios (alle mit Teppich ausgelegt) in denen hochempfindliche Geräte wie Mischpulte, Lautsprecher, Monitore, Computer etc... stehen. Außerdem gibt es einen ca. 10 m² großen Raum mit Marmor- und Teppichboden und einen etwas größeren Eingangsbereich mit Marmorboden und teilweise verspiegelten Wänden.
Im ersten Stock befinden sich 7 Büros (davon sechs mit Teppichboden und eins mit Marmor), sowie ein großer Gang mit Marmorboden und Teppichmatten sowie eine Küche mit gefliestem Boden.
Die Bürowände sind von innen und außen von der Zimmerdecke bis ca. 1,5 m über dem Boden verglast (durchsichtiges, dunkles Spiegelglas)
Im zweiten Stock befindet sich ein ca. 25 m² großer Dachgeschoßraum mit Teppichboden.
Insgesamt gibt es ca. 35 Fenster (davon 2 kleine Dachfenster und 2 Balkontüren)
Gereinigt werden müssten alle Böden, Fenster, Verspiegelungen, technische Geräte, Büroinnenräume etc. Kurz alles, was bei so einer Grundreinigung gesäubert wird.
Da es sich auch um die Reinigung technisch hochempfindlicher Geräte handelt, wäre es interessant für mich zu wissen, wie das versicherungstechnisch aussieht. Leider habe ich zu dem oben beschriebenen Objekt noch keine Fotos, hoffe aber, dass Sie mir aufgrund meiner Beschreibung einen Kostenvoranschlag unterbreiten können. Natülich ist auch eine vorherige Besichtigung der Räumlichkeiten möglich.
Falls sich eine Zusammenarbeit ergibt, würden wir unter Umständen einen dauerhaften Standartbüroreinigungsdienst von ca. 2-3 mal pro Woche in Anspruch nehmen. Auch hierfür können sie mir gerne einen Kostenvoranschlag unterbreiten.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht! |