| |
Kategorie: EDV & Multimedia, Programmierung |
|
| |
| Bestandsführung und Fakturierung für kleinen Weinhandel | Auftragsnummer: 1659 |
|
|
| |
|
 |
| Aktuelles Gebot: |
150,00 EUR inkl. MwSt. |
| Aktuelle Ersparnis: |
0% |
| Startpreis: |
150,00 EUR inkl. MwSt. |
| Eingestellt am: |
26.12.2005 15:32:34 |
| Auktionsende: |
Auktion beendet |
| Wer darf bieten: |
Silber, Gold, Titan |
| Arbeitszeitraum: |
nach Vereinbarung |
| Kosten für Anfahrt übernimmt: |
Auftragnehmer |
| Wer stellt Material: |
Auftragnehmer |
| Besucher: |
844 |
| Gebote: |
0 |
|
| Diesen Auftrag beobachten |
|
|
| |
| Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion |
|
|
| Auftragsbeschreibung |
| |
Wir suchen ein kleines, aber überschaubares Programm, mit dem wir unsere Flaschenbestände verwalten können und bei Verkauf entsprechend Rechnungen drucken können. Es sollte eine Artikeldatenbank (oder Tabelle) geben, in der unsere Flaschen mit Einkaufspreis sowie 3 unterschiedlichen Verkaufspreisen erfasst sind. Außerdem eine Kundendatenbank (oder Tabelle), bei der auch die jeweils einem Kunden zugeordnete Preisgruppe hinterlegt ist. Außerdem soll bei einem Abverkauf (Schreiben der Rechnung) gleich der Artikelbestand aktualisiert werden. Das Ganze soll schon so programiert sein, dass jeder Schritt auch nachvollziehbar und überprüfbar ist (Historie). An Druckausgaben sind vorgesehen: Bestandsliste, Artikelliste, Kundenliste, Rechnung/Gutschrift. Eingaben werden lediglich sein: Zugänge durch Einkauf, Abgänge durch Verkauf, Abgänge durch Verkostung oder Kork, Stammdaten Artikel und Stammdaten Kunden. Schön wären noch Auswertungen wie "Renner-Penner-Listen" oder ähnliches. Ein Export aller Verkaufsdaten in ein Excel-fähiges Format würde aber auch reichen. Bevor Sie bieten, fordern Sie doch bitte unser kleines "Pflichtenheft" an, in dem die Anforderungen genau beschrieben sind. |
|
|
|
| |
| |
| Gebot abgeben |
Auftrag direkt annehmen |
Wie biete ich? |
|
Festpreis: 50,00 EUR Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat. Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde. Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht! |
- Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
- Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
- Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
- Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
- Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!
|
| Fragen und Antworten |
| Es wurden bisher keine Fragen gestellt. |