Malerarbeiten in einer 65qm Whg. in München - Auszug!
Um die Wohnung zum Auszug übergeben zu können, muss diese einmal neu gestrichen werden (Abnahme durch Vermieter). Es handelt sich um eine 65 qm Wohnung in München/Laim.
Die Wohnung besteht aus Diele, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad (nur Decke). Die Deckenhöhe beträgt ca. 2,50m. Wände und Decken sollen deckend weiß gerollt werden. Die wenigen Bohrlöcher sollen geschlossen werden.
In allen Zimmern sind die Wände untapeziert und rauh. Einmal streichen sollte in allen Zimmern ausreichend sein (bis auf eine Wand, die ist hell blau gestrichen). In der Wohnung wurde nicht geraucht. Sämtliches Farb-, Füll-, Auslage- und Abklebematerial sowie benötigtes Werkzeug, Leiter, etc. ist mitzubringen und im Auftragsvolumen enthalten.
Die Wohnung wird fast leer (evtl. müssen Möbel abgedeckt werden) sein. Der Umzug soll eigentlich zum 14.07. beendet sein. Die Böden sind abzudecken/abzukleben und sauber zu halten, ebenso Tür-/Fensterrahmen, Kacheln u.s.w. Die An-/und Abfahrt (auch zur Besichtigung) ist in Ihrem Gebot inbegriffen.
Die Arbeiten sollen vom 13. Juli 2005 bis 15.Juli 2005 ausgeführt werden. Gerne vorherige Ortsbesichtigung und genaue Absprache.
Der erzielte Preis versteht sich als Komplettpreis und es sind keine Nachverhandlungen möglich. Barzahlung nach beendigter Arbeit. Ich setzte eine saubere, fachmännische Arbeit im Sinne einer korrekten Übergabe laut Mietvertrag voraus. |