Erdgeschoß: Wohnzimmer 25,5qm / Schlafzimmer 23 qm / Flur 10 qm / Küche 10 qm / Bad 8 qm
Wohnzimmer + Schlafzimmer + Küche + Flur: Decke ist bereits gestrichen, Wände bereits tiefgrundiert. Styroporleisten müssen noch mal gestrichen werden. Viniltapeten auf Papierbasis Stoß auf Stoß kleben. Im Flur ist die Decke leicht anzuschleifen und noch mal zu streichen. Im Bad fliesenfreie Wände mit Glasgewebe verkleben, mit Streichputz verarbeiten und zusammen mit der Decke zwei mal streichen.
Obergeschoß : Wohnzimmer 25,5 qm / Schlafzimmer 16 qm / Kinderzimmer 12 qm / Flur 10 qm / Küche 13 qm / Bad 9 qm. Decke und Wände werden bauseits grundiert, Abdeckung auch bauseits.
Styroporleisten unter der Decke überall kleben und mit Acryl abziehen, Decken zweimal streichen, Viniltapeten auf Papietbasis Stoß auf Stoß kleben, im Bad fliesenfreie Wände mit Glasgewebe verkleben, mit Streichputz verarbeiten und zusammen mit der Decke zweimal streichen.
Dachgeschoß: Teile der Decken ( Streifen, Rände) in bereits gestrichenen Räumen und einige Styroporleisten, wo die Farbe nicht richtig sitzt oder durch Tapetenkleber verunreinigt ist, nachstreichen. Das wären bis ca. 10 qm.
Vorbereitungsarbeiten, Schlüssabrebiet : Beispachteln und schließen von Löchern, Schnitte im Putz mit Aqryl wandbündig abziehen, evtl. nicht ausreichende Abdeckung vervollständigen, durch Auftrag verursachten Schmutz entfernen, Abdeckung abreisen und in die blauen Säcke packen.
Drei Balkonunterflächen (gesamt ca. 22 qm) grundieren und zweimal streichen, vorher alles erforderliches Abdecken.
Vier Betonsäulen im Außenbereich ( ca. 3 m hoch) leicht abspachteln, grundieren und zwimal streichen.
Nur für die Fachbetriebe, die in der Lage sind, Tapeten ohne Spalten / Überlappungen/Blasen und richtig angedruckt zu kleben ! Es wäre auch schön, wenn der Meisetr selber arbeitete. Alle Materialien werden bauseits gestellt (Farben von Brillux). Werkzeuge, Geräte, Leiter, Pinsel etc- vom Ausführer. Abrechnung in Teilen nach Fertigstellung des Geschosses.
Ausführung eilt sehr !!! Es empflielt sich, das Objekt anzuschauen. Bei Rückfragen bitte 0172/7020853 anrufen. Der Vertrag kommt letztendlich durch Unterzeichnung des Auftrags zu stande, und daher ist Zusammentreffen vor Ort eher erforderlich. Auch sämtliche Details sind besser vor Ort oder zumindest telefonisch zu klären.
Bei Gefallen der o.a. Ausführung kommt weitere Beauftragung mit der Ausführung des Treppenhauses ( Reibeputz oder Glasgewebe mit Streichen) und der Garage gerne in Frage.
Angebotspreis ist Komplettpreis, und verteilt sich wie folgt:
Erdgeschoß: 800,00
Obergeschoß: 1000,00
Restarbeiten im Dachgeschoß - lieber Stundenpreis nach Vereinbarung wegen der Geringfügigkeit
Balkone, Säulen- nach Vereinbarung!
|