|
Ich benötige einen Kostenvoranschlag für folgendes:
Malerarbeiten/Schönheitsreparaturen in leerstehenden Büroräumen in Düsseldorf.
Bei Arbeitsbeginn sind alle Räume frei von Möbeln, etc... Gesamtgrundfläche der
Räume ca 135m², Raumhöhe ca. 2,90m.
im einzelnen: (m² jeweils Grundfläche des Raumes)
Flur: ca 25 m², 6 Türen sind vorhanden, die Wände, Decke, Fußleisten und 3 der
Türzargen streichen/ lackieren.
Küche: ca 10 m², 1 Tür, 1 Fenster, 1 Balkontür, Fliesenspiegel ist vorhanden.
Wände, Decke, Fußleisten und eine Zwischenwand 1,80 x 1,30m streichen.
Raum 1: ca 10 m², 2 Türen, 2 Fenster. Wände, Decke und Fußleisten streichen
Raum 2: ca 22 m², 2 Türen, 4 Fenster. Wände, Decke und Fußleisten streichen
Raum 3: ca 24 m², 1 Tür, 4 Fenster. Nur Wände streichen.
Raum 4: ca 25 m², 1 Tür, 4 Fenster. Nur eine ca 1 m² grosse Fläche unterhalb
der Fensterbank in einem anzumischenden Orangeton streichen.
Raum 5: ca 41 m², 1 Tür, 7 Fenster. Nur Wände und Fußleiste streichen.
Die Malerarbeiten sollen mit der entsprechend geeigneten weißen Qualitätsfarbe,
die Türzargen mit einem im Farbton den übrigen Türzargen angepassten Cremeweiß
Lack und die kleine Fläche in Raum 4 mit einem anzumischenden Orangeton des
entsprechenden Materials gestrichen werden. Die weiß zu streichenden Flächen
sind jetzt auch weiß/cremeweiß.
Einzukalkulieren ist, dass sich an verschiedenen Stellen Zerrfalten und
Hohlräume unter den Raufasertapeten gebildet haben, die selbstverständlich vor
dem Anstrich beseitigt werden müssen.
Eventuell ist ein 2 facher Anstrich zu kalkulieren, damit eine einwandfreie
Deckung gegeben ist.
Besichtigung nach Terminabsprache
in 40227 Düsseldorf möglich.
- Abdecken sämtlicher Böden, ggfs. der Fußleisten, der Fenster, -Rahmen und
-Bänke, Türen und Türrahmen, sowie Schalter und Steckdosen (diese sollten ev. demontiert
werden)
- Entsorgung der Folien und Abdeckmaterialien und entfernen von allen durch die
Arbeiten verursachetn Verschmutzungen.
- Sämtliches Material (z.B. Abdeckfolie, Farben, etc...) und Werkzeug (Leitern,
Pinsel, Rollen, etc...)
- Lohnkosten, Fahrtkosten, Mehrwertsteuer, eventuelle Neben/Extrakosten sollten im Preis enthalten sein. Der Kostenvoranschlag soll sich inklusive
aller eventuellen Kosten verstehen..
Weitere Fotos, Skizze vom Grundriss und Termin zur Besichtigung per E-mail.
Der Kostenvoranschlag ist unverbindlich und verpflichtet mich vorerst zu keiner Auftragsvergabe. Gegebenenfalls wird die Arbeit dann hier eingestellt um zum besten Angebot als Auftrag vergeben zu werden.
|
|