Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Angebot gesucht für die Neuverlegung und den Anschluss an eine bereits vorhandene Gastherme.Decken und Wanddurchbrüche sind vorhanden in einem kleinen Haus ( 9,70 X 5,00 Meter ) Und weiterführend in die Garage.
Im Haus 1 Heizkörper 160 cm und vier Heizkörper 80 cm lang.Die Leitungen sollen in den Fussboden verlegt werden.
Garage 3 Heizkörper je 100cm lang.Alle Heizkörper 60 cm hoch.Verlegung der Rohre kann auf dem Fussboden erfolgen.
Bitte ein Angebot mit Material unter Angabe was für Heizkörper vorgesehen sind.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!