Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Fertigparkett schleifen und versiegeln Bonn Geislar
Es handelt sich um das 11 Jahre altes Fertigparkett (Buche- Schiffsboden) des Wohnzimmers (ca. 30,4 qm) einer Etagenwohnung in Bonn-Geislar. Das Wohnzimmer ist relativ quadratisch, allerdings hat es 2 kleine Abstellflächen unter der Schräge neben dem großen Terrassenfenster (s. Fotos und Grundriss) . Außerdem hat es einen offenen Küchenbereich, der gefliest ist und nur durch eine Metallschiene vom Parkett abgetrennt ist (im Grundriss rosa). Die Küchenfläche ist in den Quadratmetern aber auch nicht berechnet.
Das Parkett hat inzwischen manche Macke und auch 2 Wasserschäden, wo es etwas aufgequollen ist. Das Parkett ist vollflächig verklebt. Unter dem Parkett ist eine Fußbodenheizung. Das Parkett des anderen Raums und des Flurs muss momentan noch nicht abgeschliffen werden, da es hier keine bemerkenswerten Schäden hat.
Das Parkett soll (zum ersten Mal) abgeschliffen und neu versiegelt werden, so dass es zum einen wieder schöner aussieht, zum anderen aber auch erst einmal wieder dicht ist.
Sollte es noch eine Behandlungsmöglichkeit der etwas aufgequollenen Stellen des Wasserschadens geben, bitte ich um Information. Diese sollte dann aber extra im Angebot ausgewiesen sein
Das Wohnzimmer ist bereits leer. Es muss wohl die Fußleisten an der Tür sowie entfernt werden. Schleifen und neu versiegeln, anschließend Fußleisten wieder anbringen. (Eventuell muss Abschlussleisten erneuert werden. Kosten für dieses Material übernehme ich außerhalb dieses Auftrages)
Alle Utensilien sowie Verbrauchsmaterial müssen mitgebracht bzw. gestellt werden und sind durch den Auktionspreis abgedeckt. Bitte nur Gebote von Fachleuten, die diesen Status auch nachweisen können.
Für Fragen stehe ich als handwerklicher Laie gerne per e-mail zur Verfügung.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!