Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Hallo zuasmmen,
hier mal wieder was zu vergeben :). Was würde es kosten folgende Arbeiten zu machen:
1. 2 mal ein Dachflächenfenster der Marke Velux "Favorit" Typ: GGL 3060 C04 5 Star in der Grösse: 55cm * 98cm in der Farbe: massives, nordisches Kiefernholz, zweichfach entlasiert einzubauen. Die Arbeiten sollen bitte inklusiver aller Vorleistungen und Nachleistungen berechnet werden. Ich will also quasi nur noch das Fenster begutachten müssen und sagen, super geworden ;-).
dazu dann bitte noch 2 mal eine Fensterleibung für den Dachausschnitt der DFF die mit Glattkantenbrettern ausgekleidet werden sollen.
dazu bitte dann eine der folgenden Möglichkeiten, Preise einzeln auflisten so das ich mich entscheiden kann: -Rolladen für das Fenster mit Kurbelbedienung -Markise mit Schnurzugbedienung (von innen zu bedienen) -Verdunkelungsrollo
2. Zum anderen bräuchte ich noch eine Kaminabdeckung aus Kupfer, 1,0 mm, geschwungen, ca 10 cm Überstand ringsrum. Also liefern und inklusive Kaminbolzen montieren.
Die Arbeiten können auch einzeln vergeben werden. Bitte alle Preise einzeln aufgleidern. Das Haus steht in Essen.
Falls noch Fragen bestehen, schnell fragen, möchte die Arbeiten so schnell wie möglich gemacht bekommen ;-)
Vielen dank für die Unterstützung und bis bald...
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!