| KAGO Concorde GAS-Brennwertkessel (Ausstellungsstück BJ 1997) nie im Betrieb gewesen, nicht Raumluft abhängig. Vorinstalliert! Abgasanlage ist nicht vorhanden und muss beschafft werden!
Die Therme ist bei mir unterm Dach installiert und aufgebaut. Um diesen in Betrieb nehmen zu können muss noch eine Gasleitung vom Zähler gelegt werden (Ca. 2m) und das Abgasrohr muss noch installiert werden (Siehe Bilder). Die Therme ist montiert, soll ohne Warmwasser Aufbereitung betrieben werden und steht bereits unter Wasserdruck (Heizkreislauf). Elektroinstallationen sind vorhanden!
Auftragsumfang:
-Gasleitung ca. 2m Kupferrohr, nach gesetzlichen Vorschriften montieren, an Therme anschliessen und auf Dichtigkeit prüfen
-Abgasleitung beschaffen und nach den örtlichen Vorschriften installieren. Es muss ein Abzug direkt durchs Dach hergestellt werden!
-Dachdurchbruch für Abgasleitung, mit Ton-Dach-Pfanne BRAAS Rubin11 Karstätter, kupferrot, (keine Universalpfanne, kein Blei usw.) im Dach erstellen und anschliessed wieder Wasserdicht verschliessen, Dach hat nur Schalung, bisher keine Dämmung.
-Kondenswasserleitung anschliessen, HT-50 ca. 2m + Geruchsverschluss
-Brenner in Betrieb nehmen. Alle erforderlichen Einstellungen zum sicheren Betreieb vornehmen, ggf auf Flüssiggas umstellen (incl.)
-Wiederherstellung des Umfeldes! Aufräumarbeiten Abfallentsorgung etc...
Vorort Termin erwünscht, Preissverhandlungen ausserhalb von UnderTool sind ausgeschlossen. Gebot ist Bindend!
Zahlung: 10% Der Auktionssumme bei Auftragsabschluss, Rest (90%) nach Fertigstellung. Abzugsrohr und Dachpfanne ist nicht im Auktionspreis inbegriffen und wird separat gegen Vorlage der EK-Rechnung +16% MwSt bezahlt! Alle weiteren Materialien sind im Auktionspreis inbegriffen und sind mitzubringen (Dichtungsband, Rohre, Lot, Wekzeuge, Maschinen, Betriebsmittel, Gerüste, Leitern usw...).
Beginn sofort möglich. Fertigstellung max. 5 AT nach Beginn.
Ich weise darauf hin das es sich hier nicht um Spassbiterei handelt. Geheimhaltungspflicht: Der Inhaber des Mitgliedsnamens ist für das Gebot voll zu Verantwortung zu ziehen, auch wenn dieser nicht persönlich ein Gebot abgegeben hat! Wird nach Auktionsschluss ein Auftrag abgelehnt so ist eine Konventionalstrafe von 75% des Auktionspreises an den jeweiligen Geschäftspartner zu entrichten (Verbindlichkeitsklausel)! Unfallrisiko und die Verantwortung trägt die ausführende Firma! Bieten Sie nur wenn Sie mit diesen Regeln einverstanden sind! Alle Preise verstehen sich in Euro! Garantie nach gesetzlichen Bestimmungen auf die ausgeführten Arbeiten!!
|