Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Bau eine Gartenhäuschens aus Holz auf einen vorhandenen Stahlrahmen mit Rädern.
Auf den beigefügten Zeichnungen sehen Sie ein kleines Holzhäuschen in den Abmessungen 1.50*2.50*max 2.08 m, welches auf einem vorhandenen Winkelstahlrahmen und vier Rädern aufgebaut werden soll (Befestigungslöcher vorhanden).
Das Holzhaus wird in Holztafelbauweise erstellt, d.h. es werden Pfosten (z.B 40/60 bzw. 40/100 mm) und horizontal verlaufende Riegel miteinander verbunden und außenseitig mit einer Baufurniersperrholzplatte (BFU 100) mit einer Stärke von 12 mm beplankt.
Als Fußbodenkonstruktion werden an dem Winkelrahmen mittels Bleche drei Holzbalken 60/80 mm befestigt. Hierauf kommt eine Bau-Furnier-Sperrholzplatte als Boden (z.B. 21 mm BFU 100 ).
Als Eindeckung ist eine Bitumendachbahn angedacht, die ebenfalls auf einer BFU-Platte (d=18 mm) aufgenagelt wird, welche auf Pfetten 40/100 mm aufliegt.
Die Fenster sollen aus Acrylglas hergestellt werden, welche einen einfachen Holzrahmen erhalten. Die seitlichen Fenster sind fest, d.h.unverschieblich. Die inneren Fenster der Längsseite sollen nach außen zu verschieben sein. die beiden äußeren Fenster sind fest. Diese Konstruktion ist ähnlich dem Möbelbau durch eine Nut (eventuell mit kleinen Rollen) im Fensterrahmen und einer Führungskante auf dem Fensterbrett auszuführen (Nut-/Federsystem auch an der Oberseite).
Die Türe besteht wie die Wand aus Pfosten/Riegeln mit einer außenseitigen BFU-Beplankung (überstehend als Türfalz). Die Türe ist außenseitig mit einem Knauf ausgestattet, und innenseitig mit normaler Klinke. Zu Verschließen ist die Türe mit einem Sicherheitsschloss.
Als innerer Ausbau ist an der Längsseite mit den Schiebefenstern eine Arbeitsplatte BFU (21mm) in einer Breite von 30 cm und an der Fensterseite eine Arbeitsplatte mit der Breite von 50 cm einzubauen. Diese Platte kann auf mehreren Tischbeinen (z.B. Reste 40/60 mm) aufgelegt werden und erhält später eine Abklebung aus Deko-Folie.
Als Außenanstrich wollen wir in Eigenleistung eine Fensterrahmenlasur aufbringen.
Der Stahlrahmen wird vorgefertigt und zu Ihrer Werkstatt gebracht, wo dann die Holzkonstruktion aufgestellt werden kann und anschließend wieder per Anhänger (durch uns) zu uns gebracht wird.
Für das gesamte Holz haben wir überschlägig einen Einkaufspreis von 550 Euro ermittelt.
Es werden genaue Konstruktionszeichnungen zur Verfügung gestellt (siehe beigefügte Bilder), so dass für Sie so wenig wie möglich Planungsaufwand ensteht und somit die Erstellungskosten so gering wie möglich gehalten werden können. Eine Mitarbeit bei der Erstellung ist von meiner Seite aus möglich.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!