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Auftragsbeschreibung
Malerarbeiten in einem Restaurant.
Es handelt sich um Renovierungsarbeiten in einem Saal mit der Grundfläche von 180 qm + einer Wandfläche von 200 qm.
Der Raum ist durch die ständige Nutzung renovierungsbedürftig und soll daher wieder neu gestrichen/gespritzt werden. Die Wandoberfläche hat eine ungewöhnliche wellenform, die wohl Schall bringen soll. Sende gerne auf anfrage bilder zu, da diese zu gross waren um sie hochzuladen!
Umfang der Arbeiten, vom AN durchzuführen:
a) Abkleben und Sauberhalten von Fenstern/Fensterrahmen/Fensterbänken, Türen/Türrahmen, Böden, Heizkörpern, Steckdosen/Lichtschalter, Sockelleisten, etc. vor Beginn der Arbeiten
b) Streichen: fachgerecht aller Decken und Wände (deckend weiß, ganzflächig, fleckenlos, mit Schnell-Renovierfarbe, scheuerbeständig nach DIN 53778, haftet diffusionsfähig, nicht quellbar, alkaliresistent. Kleinere Spachtelarbeiten sind im Einheitspreis enthalten. Farbe Carparol. Dupa-in unverdünnt. Raumhöhe 4,40 m.
c) Entsorgung von Folien und anderen Abdeckmaterialien und Entfernen aller durch die Arbeiten des AN verursachten Verschmutzungen. Entsorgung nicht beim AG.
d) Saal wird nach Beendigung aller Arbeiten des AN sauber und besenrein übergeben.
Sonstiges:
- Aufmaß ist vor Auftrag von AN vor Ort zu nehmen.
- Sämtliches (!) Material (z. B. Farben, Rohmaterial, Kleber, Abdeckmaterialien, Pinsel, Rollen usw.) und Werkzeug wird durch den Auftragnehmer (AN) gestellt und ist im Auktionspreis eingeschlossen!
- Im Preis enthalten sind also alle v. g. Arbeiten sowie auch Lohnkosten, An- und Abfahrt (auch für Besichtigungen und Vorgespräche vor Ort) und evtl. sonstige andere Nebenkosten.
- Das zum Abschluss kommende Angebot ist ein Bruttofestpreis inkl. MwSt. und nicht verhandelbar/rabattierbar.
- Zur Erteilung eines Auftrags wird vorab ein schriftliches Angebot benötigt (Fax-Nr. des AG wird während der Vor Ort-Besichtigung oder ansonsten per E-Mail an den AN mitgeteilt).
- Die Arbeiten werden vom AG abgenommen. Falls der AG etwaige Mängel entdeckt, die im Rahmen der o. g. vereinbarten Arbeiten liegen, werden diese Mängel nach der Vorstellung des AG ohne weitere Kosten unverzüglich nachgebessert.
- Die vereinbarte Bezahlung in Euro erfolgt durch den AG nach gemeinsamer mängelfreier Abnahme aller Arbeiten und Rechnungsstellung (inkl. ausgewiesener MwSt.) an den AG wahlweise durch Barzahlung oder durch Überweisung an den AN. Der AN muss eine USt-Identnummer/Steuernummer sowie alle für eine Rechnungsstellung erforderlichen Angaben auf der Schluss-Rchg. nachweisen.
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