Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Die Baustelle liegt ca. 30 km von Frankfurt und 15km von Bad Homburg entfernt in einem vom Auftraggeber bewohnten Einfamilienhaus. Es wird ein „top-ausführender Anbieter" gesucht, der die Trockenbauarbeiten ausführt.
Der qm-Preis beinhaltet die mitzuliefernden Materialien. Der Auftrag wird nur an Gewerbetreibende vergeben. Rechnung ist erforderlich. Fertigstellungstermin: März – Anfang April 2006. Ortsbegehung nach Absprache. Weitere Informationen jederzeit.
Die „Flachdach" (50qm, 2 Grad Neigung, unbelüftet) Unterseite ist mit einer 200-240mm / WLG 035 Dämmung (z.B. Steinwolle) zu versehen. Unter einer außen aufgelegten Teichfolie befindet sich eine Holzbeplankung. Darunter Längssparren im Abstand von etwas über 50 cm, die von einem Stahlquerträger gehalten werden. Wegen der Dachneigung ist der Raum für die Dämmung 20 bis 26cm hoch. Um eine neigungsfreie Decke zu erhalten, sind die Sparren neigungsausgleichend aufzudoppeln (z.B. Holzlatten). Unterhalb der Dämmung ist eine intelligente feuchteregulierende Dampfbremse (z.B. INTELLO® Rockfol climate) anzubringen und luftdicht zu verkleben.
Der Raum unterhalb des Daches ist in fünf Räume aufgeteilt (Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, WC). Die Deckenflächen sind mit CD-Profilen abzuhängen und mit GK-Platten zu beplanken. Die Decken sind malterfertig zu verspachteln, so dass keine weiteren Arbeitsschritte mehr notwendig sind. Die Wandabschlüsse sind fachgerecht zu versiegeln.
Der Raum unterhalb des Daches ist in fünf Räume aufgeteilt (Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, WC). Die Deckenflächen sind mit CD-Profilen abzuhängen und mit GK-Platten zu beplanken. Die Decken sind malterfertig zu verspachteln, so dass keine weiteren Arbeitsschritte mehr notwendig sind. Die Wandabschlüsse sind fachgerecht zu versiegeln.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!