Ich suche tatkräftige Hilfe für meinen Umzug innerhalb Würzburgs
Umzugsdatum zwischen 13. und 15. März 2006 nach Absprache
Mein Wunschtermin wäre der 15. März 2006
Start: Wü, Friedrich-Spee-Str. 19, 3. Obergeschoß
Ziel: Wü, Spessartstr. 3, EG (allerdings einige Treppen hoch zum Haus, also ca. 1.Stock)
Entfernung: ca. 4 km.
Der LKW kann jeweils direkt vor den Objekten geparkt werden, also kurze Wege
Auftrag: Ich packe Kartons vor alles andere an euch.
Zum Umzug gehören folgende Möbel/Leistungen:
1 Bett zusammengelegt
Rahmen + Matratze je 140 x 200
2 Sofas: 2 Sitzer
1 bereits zusammengelegter Schreibtisch (Platte, Metallbeine)
1 Spiegel 140x45
4-5 größere Pflanzen
1 Bücherregal H/B/T 100/87/32
1 Bücherregal H/B/T 100/92/22
1 TV
1 TV Regal ca breit H/B/T 65/110/50
Küchentisch 75x75
2 Stühle
1 Schrank H/B/T 200/100/58
à abbauen wieder aufbauen, oder doch als ganzes transportieren (wurde so beim letzten Umzug transportiert)
1 Bügelbrett
1 schmaler Holzschrank H/B/T 185/85/47
1 zweiteiliges KüchenBuffett H/B/T 195/115/50
1 kleine Kommode H/B/T 63/68/40
1 große Kommode H/B/T 88/115/60
1 Schubladen-Kommode H/B/T 105/65/42
2 Stehlampen
1 runder Korbhocker
1 Holzbank H/B/T 50/143/40
1 Katzenkratzbaum Hallo 120
1 kleiner Tisch 45x45
1 kleiner Tisch 50x55
1 kleine Wäschetonne H 65
1 Plastikkleiderschrank
1 kleine Kommode
1 Schreibtischstuhl
1 normaler Herd
1 normale Spüle
1 Kühlschrank H 145
1 Waschmaschine inkl. ab/anschließen
alle Kartons einladen, transportieren, ausladen
1 Einbauküche/Zeile (ca. 1,90 lang) inkl. Einbauherd demontieren + montieren
2 Unterschränke jeweils 44 + 30 Breit, 1 Hängeschrank 87/165/35, 1 Einbauherd (EBK)
Einbauküche Hänge-/Schrank abbauen und wieder anbringen
à kann auch sein, dass die EBK-Möbel nur in der neuen Whg hingestellt werden oder doch in der alten Whg. bleiben. Sicherheitshalber aber bitte mit Demontieren/Montieren rechnen.
Alles muss gut und sicher verladen und transportiert und wieder entladen werden. EBK höchstwahrscheinlich zusätzlich abgebaut und am Ziel wieder angebaut werden. Es müssen Decken und Polstermaterial für den Transport mitgebracht werden. Ebenso möchte ich für den Tag 2-3 Kleiderkartons bekommen, ich packe die an dem Tag voll und auch wieder aus, können wieder mitgenommen werden.
Ich erwarte:
LKW/Umzugsauto mit Decken und Polstermaterial durch Auftragnehmer
Personal durch Auftragnehmer
Pauschalabrechnung zum Auktionspreis
inkl. Kilometer
inkl. Sprit
inkl. Versicherung falls was kaputt geht
Inkl. MWST und allen anderen Kosten.
korrekte Arbeit zum korrekten Preis
2-3 Kleiderkartons leihweise für den Transport
Alles an einem Tag und in einem Rutsch.
"Leute" die sich mit Umzügen auskennen
Ich leiste:
KORREKTE Barzahlung nach geleisteter Arbeit!
Getränke frei
Termin wird nach Auktionsende abgesprochen. Sollte aber im genannten Zeitraum liegen.
Nun viel Spaß beim Bieten! Freue mich auf einen tollen Umzug.