Handwerkerbörse und Versteigerung von Dienstleistungen
Finden Sie individuell Dienstleister und Handwerker - preiswert und schnell.
So funktionierts

(1) Beschreiben Sie Ihren Auftrag

(2) Handwerker und Dienstleister geben Gebote ab

(3) Erhalten Sie gute Arbeit zu fairen Preisen
>> mehr Infos // Anmelden
 
das Original der
Unterbiet-Auktionen für
Dienstleistungen
über 50.000 Mitglieder

geprüfte Qualität

 

Anfragen und Auktionen
kostenlos erstellen
 
  Kategorie: Umzüge & Transporte > Umzüge & Transporte, Sonstiges  
 
Umzug innerhalb Würzburgs 97072 ** Entfernung ca. 4 km Auftragsnummer: 21220
 
 
Aktuelles Gebot: 450,00 EUR inkl. MwSt.
Aktuelle Ersparnis: 0%
Startpreis: 450,00 EUR inkl. MwSt.
Eingestellt am: 03.03.2006 17:22:34
Auktionsende: Auktion beendet
Wer darf bieten: Gewerbeschein & steuerliche Unbedenklichkeitserkärung -  darf auf Aufträge bieten mit Silber, Gold, Titan
 bei Undertool.de eingereicht Silber, Gewerbeschein & Firmenhaftpflicht - darf auf Aufträge bieten mit Gold & Titan
 bei Undertool.de eingereicht Gold, Gewerbeschein & steuerliche Unbedenklichkeitserklärung & Firmenhaftpflicht - darf nur auf Titan Aufträge bieten bei Undertool.de eingereicht Titan
Arbeitszeitraum: nach Vereinbarung
Kosten für Anfahrt übernimmt: Auftragnehmer
Wer stellt Material: Auftragnehmer
Besucher: 655
Gebote: 0

Diesen Auftrag beobachten
Auftraggeber: kabaier
PLZ/Ort: 97072 Würzburg
Auftragsort: 97072 Würzburg
Bayern

 
Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
 
 Auftragsbeschreibung
 

Ich suche tatkräftige Hilfe für meinen Umzug innerhalb Würzburgs

Umzugsdatum zwischen 13. und 15. März 2006 nach Absprache
Mein Wunschtermin wäre der 15. März 2006

Start: Wü, Friedrich-Spee-Str. 19, 3. Obergeschoß
Ziel: Wü, Spessartstr. 3, EG (allerdings einige Treppen hoch zum Haus, also ca. 1.Stock)
Entfernung: ca. 4 km.

Der LKW kann jeweils direkt vor den Objekten geparkt werden, also kurze Wege

Auftrag: Ich packe Kartons vor alles andere an euch.

Zum Umzug gehören folgende Möbel/Leistungen:
1 Bett zusammengelegt
Rahmen + Matratze je 140 x 200
2 Sofas: 2 Sitzer
1 bereits zusammengelegter Schreibtisch (Platte, Metallbeine)
1 Spiegel 140x45
4-5
größere Pflanzen
1 Bücherregal H/B/T 100/87/32
1 Bücherregal H/B/T 100/92/22
1 TV
1 TV Regal ca breit H/B/T 65/110/50
Küchentisch 75x75
2 Stühle
1 Schrank H/B/T 200/100/58
àabbauen wieder aufbauen, oder doch als ganzes transportieren (wurde so beim letzten Umzug transportiert)
1 Bügelbrett
1 schmaler Holzschrank H/B/T 185/85/47
1 zweiteiliges KüchenBuffett H/B/T 195/115/50
1 kleine Kommode H/B/T 63/68/40
1 große Kommode H/B/T 88/115/60
1 Schubladen-Kommode H/B/T 105/65/42
2 Stehlampen
1 runder Korbhocker
1 Holzbank H/B/T 50/143/40
1 Katzenkratzbaum Hallo 120
1 kleiner Tisch 45x45
1 kleiner Tisch 50x55
1 kleine Wäschetonne H 65
1 Plastikkleiderschrank
1 kleine Kommode
1 Schreibtischstuhl
1 normaler Herd
1 normale Spüle
1 Kühlschrank H 145
1 Waschmaschine inkl. ab/anschließen
alle Kartons
einladen, transportieren, ausladen

1 Einbauküche/Zeile (ca. 1,90 lang) inkl. Einbauherd demontieren + montieren
2 Unterschränke jeweils 44 + 30 Breit, 1 Hängeschrank 87/165/35, 1 Einbauherd (EBK)
Einbauküche Hänge-/Schrank abbauen und wieder anbringen
à kann auch sein, dass die EBK-Möbel nur in der neuen Whg hingestellt werden oder doch in der alten Whg. bleiben. Sicherheitshalber aber bitte mit Demontieren/Montieren rechnen.

Alles muss gut und sicher verladen und transportiert und wieder entladen werden. EBK höchstwahrscheinlich zusätzlich abgebaut und am Ziel wieder angebaut werden. Es müssen Decken und Polstermaterial für den Transport mitgebracht werden. Ebenso möchte ich für den Tag 2-3 Kleiderkartons bekommen, ich packe die an dem Tag voll und auch wieder aus, können wieder mitgenommen werden.

Ich erwarte:

LKW/Umzugsauto mit Decken und Polstermaterial durch Auftragnehmer
Personal durch Auftragnehmer
Pauschalabrechnung zum Auktionspreis
inkl. Kilometer
inkl. Sprit
inkl. Versicherung falls was kaputt geht
Inkl. MWST und allen anderen Kosten.
korrekte Arbeit zum korrekten Preis
2-3 Kleiderkartons leihweise für den Transport
Alles an einem Tag und in einem Rutsch.
"Leute" die sich mit Umzügen auskennen

Ich leiste:

KORREKTE Barzahlung nach geleisteter Arbeit!
Getränke frei

Termin wird nach Auktionsende abgesprochen. Sollte aber im genannten Zeitraum liegen.


Nun viel Spaß beim Bieten! Freue mich auf einen tollen Umzug.

 
 
 
Gebot abgeben Auftrag direkt annehmen Wie biete ich?
Aktueller Preis: 450,00 EUR
Auktion beendet

Neue AGB und Gebühren: Ab 15.09.2006 übernimmt der Handwerker die Gebühren.

Tragen Sie hier den kleinsten Betrag ein, für den Sie bereit sind, den Auftrag durchzuführen.

Bei gleichen Angeboten führt dieses, welches als erstes eingegangen ist.

Bitte beachten Sie:
Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!

Festpreis: 400,00 EUR

Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.

Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.

Bitte beachten Sie:
Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!

  • Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
  • Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
  • Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
  • Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
  • Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!
 Fragen und Antworten
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.