Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
In unserem Büro soll ein kleiner fensterloser Raum (Serverraum) zwangsentlüftet werden. Das notwendige Rohr kann an die WC-Entlüftung angeschlossen werden (das WC ist über den Flur, also wird der Luftschlauch etwa 180 cm lang werden. Der Schlauch soll in einem Kanal geführt werden. Dieser Kanal soll aus Gipskarton gebaut werden und ist ca 130 cm lang (Breite des Flures); er ist zweiseitig und direkt an die Wand / Decke angebracht. Er muß in Wohnraumqualität verputzt und gestrichen bzw mit Rauhfaser beklebt und dann gestrichen werden.
Als Vorbereitung muß die abgehängte Gipskarton-Decke des WC geöffnet werden, eine Verzweigung an der vorhandenen Abluft angebracht werden, ein Loch in die Leichtbau-Ständerwand zwischen WC und Flur und eines in die Wand zwischen Flur und Serverraum eingebracht werden.Beide Wände sind ca 12 cm Leichtbauwände mit weißer Rauhfaser. Die Wände und die Decke müssen nach Abschluß der Arbeiten natürlich in einem guten Zustand sein, die für die Anschlußarbeiten notwendige Öffnung in der WC-Decke ist wieder fachgerecht zu verschließen, verputzen, streichen (WC ist ca 2qm groß). Im Serverraum ist dann ein Lüfter zu installieren, der die Luft über den Schlauch in die vorhandene Abluft des WC bringt. Die Stromversorgung des Lüfters erfolgt aus dem WC heraus. Bisher sind hier Lüfter von LUNOS eingesetzt wäre wahrscheinlich nett, wieder solche zu benutzen.
Die Räume sind während normaler Bürozeiten zugänglich. Deckenhöhe ca 4.20 m
Schön wäre auch noch, gleich eine Öffnung in die Tür des Serverraumes einzubringen, damit die Belüftung auch funktioniert. Die Tür ist weiß und _keine_ von den ganz billigen Türen. Hmm, besser kann ichs nicht beschreiben. Bei Fragen also bitte fragen.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!