Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
In einem 1-Zi-App. in München-Schwabing fallen 3 Baustellen an:
1) 21 Quadratmeter-Zimmer: auf Estrich verklebter Teppichboden muss heraus, Laminat soll hinein. Der Teppichboden ist zu entsorgen. Fuß- und Türleisten sind zu verlegen
2) 8 Quadratmeter Flur: Fliesen. Auch dort liegt noch Teppichboden. Die Eingangstür ist abzuhebeln.
3) ein 1,50 x 2 Meter-PVC-Belag soll in die Küche. Der dortige PVC-Belag ist zu entfernen. Das Material liegt noch nicht vor. Da es sich um 3 verschiedene Materialien auf engstem Raum handelt, müssen die Farbtöne einander ähneln. Sollte der Dienstleister das Material besorgen, müsste ich zuvor auf jeden Fall die Farbauswahl treffen. Geht das nicht, besorge ich es selbst aus dem Baumarkt.
Ich bitte um Kostenvoranschläge mit und ohne Materialkosten.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!