Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
In unserer Fünfzimmerwohnung (renovierter Altbau, insgesamt ca. 150 qm, 3. Etage, kl. Aufzug vorhanden, Deckenhöhe zwischen 2,70 m und 2,85 m) in Berlin-Mitte sind Wände und Decken zu streichen (überwiegend weiß, evtl. z.T. farbig) und außerdem kleinere Risse und Löcher zu spachteln. In vier Zimmern bedarf darüber hinaus der Stuck an Deckenrosetten und Bordüren der Restaurierung. Die Arbeiten müssten Ende März bzw. in der ersten Aprilwoche durchgeführt werden. Die angegebene Dauer der Arbeiten beruht auf unserer Schätzung und müsste noch genauer ermittelt werden. Eventuell sind vorher noch einige zusätzliche Elektro- und Telefonanschlüsse zu verlegen.
Zur Erstellung eines seriösen Kostenvoranschlags ist die vorige Besichtigung der Wohnung erforderlich. Da die Wohnung derzeit vermietet ist, müsste der Besichtigungstermin (vorzugsweise samstags) vorher mit dem Mieter abgestimmt werden.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!