Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Wir mussten bei unserer neuen Wohnung die Einbauküche kaufen, die uns nicht so recht gefällt. Daher soll sie zwar drinbleiben, da von guter Qualität (SieMatic) und maß"geschneidert", muss aber geschmacklich komplett umgeändert werden.
So müssen
>die gefliesten Arbeitsplatten entfernt, entsorgt und ausgetauscht werden. Die fachgerechte Abfuhr des Schutts und allen Mülls muss allein von Ihnen geleistet werden.
>Die neue Arbeitsplatte (Ikea Numerär) muss zugeschnitten / eingepasst werden sowie ein neues Spülbecken eingepasst (Ausschnitt hier vor Ort möglich auf überdachtem Balkon 1 Etage tiefer oder auf Terrasse ohne Dach auf selber Ebene) und alle Ränder / Fugen mit Silikon abgedichtet. Änderung: bei den separat stehenden Schränken (s. Foto 1) muss entfernt und entsorgt werden, aber nicht neu zugeschnitten werden. Die Mischbatterie soll wieder verwendet werden.
Es müssen dünne Sperrholzplatten passend zugeschnitten und über dem alten Fliesenspiegel angebracht werden. Frage: Wie kann man denn sonst noch so etwas verdecken ohne es zu beschädigen?!
>Statt der bisherigen alten Einbaugeräte Spülmaschine und Herd / Ceranfeld sollen unsere Edelstahl Standgeräte eingebaut werden. Die alten Geräte müssen nach dem Ausbau noch funktionstüchtig sein. Achtung: es muss also ein Starkstromanschluss gemacht werden.Bitte beim Angebot daran denken, denn das erfordert ja mehr als nur allgemeines Geschick...
>Die Blenden im Bodenbereich müssen ggfs. ausgetauscht werden, falls sie beim Ausbau der alten Geräte kaputt gehen sollten.
Die 19 alten Knöpfe müssen durch Griffe ersetzt werden. Also muss entsprechend viel gebohrt und die unbrauchbaren alten Löcher zugespachtelt werden.
Da wir eine Familie mit kleinen Kindern sind, muss besonders sorgfältig, sauber, sicher und schnell gearbeitet werden. Länger als 3 Tage ohne Küche geht`s nicht! Und da wir eben auch während der Arbeiten hier leben (Küche, Ess- und Wohnzimmer sind eins) müssen, ist es wichtig, dass es einigermaßen "zivil" abgeht. Die Arbeiten müssen bis zum 9.11. komplett abgeschlossen sein. Frühestens am 31.10. können Sie anfangen. Außer für evt. kleinere Arbeiten, die Sie schon bald machen könnten. Das müssten Sie mir dann vorher erklären, was da geht ohne die Benutzung gleich unmöglich zu machen. Leider müssen Sie aber davon ausgehen, dass Sie nur Montags bis Freitags von 8 bis 14:30 Uhr arbeiten können, da ich ungern Fremde allein in der Wohnung lasse. Aber das können wir evt. noch verhandeln.
Der endgültige Bietpreis versteht sich inklusive aller Leistungen, Mehrwertsteuer (obwohl ich keineRechnung haben will), An-/Abfahrt, zur Verfügung stellen von Werkzeug. Sie müssen Transportmöglichkeiten für die Schuttentsorgung stellen und entsprechende Behälter bereit stellen sowie eine Säge für die Zuschnitte mitbringen und benutzen. Ggfs. bringen Sie auch besser Ihre Bohrmaschine und Akkuschrauber mit. Unsere sind Black und Decker Haushaltsgeräte und vielleicht nicht so tauglich.
Wir stellen: Arbeitsplatten, Silikon, Griffe, Schrauben, Dübel, Spachtelmasse. Und bei Bedarf Kaffee, Wasser, Bier.
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Festpreis: 150,00 EUR
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