Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Bad & WC im 1. OG eines EFH sind mit Estrich (Zement, Asphalt) und Aufbau zu versehen (inkl. Materialien durch Auftragnehmer). Es handelt sich um einen Raum, der durch eine Ständerbauweise räumlich in Bad (14,5 qm) & WC (9,4qm) getrennt wurde. Eine Abstimmung mit dem Heizungsinstallateur ist erforderlich, da eine Fussbodenheizung/-erwärmung im Bad eingebaut werden soll. Bei der Auswahl der Werkstoffe für das Bad ist zu berücksichtigen, dass die Vorlauftemperatur des Brennwertkessels bei extremer Witterung 78 Grad betragen kann. Desweiteren, dass es sich im Badbereich um 2 zusammenhängende Flächen (siehe Fläche 1 + 2 unten) mit unterschiedlicher Aufbauhöhe handelt. Hier ist sicherzustellen, dass im anschliessend verlegten Material keine Spannungsrisse/Brüche zwischen den zusammenhängenden Flächen entstehen. Im Bad sind 2 Betonsockel zur Aufnahme eines Wannenträgers und einer Duschwanne erstellt. Diese sind nicht mit Aufbau und Estrich zu versehen. Sonstiges: Nach Möglichkeit sollen Teile des zuvor entfernten Styropors wieder verwendet werden. Die Entscheidung für das Material der Fussbodenheizung/-erwärmung wird nach Abstimmung des Aufbaus und des Estrichs getroffen. Zur Info und kein Bestandteil der Anfrage: Im Anschluss sollen Keramikfliesen unterschiedlicher Breite mit einer Einzelstücklänge von bis zu 0,9m verlegt werden.
Besichtigung nach Rücksprache unter 06201-43199
L (m) B (m) A (qm) H bis OK (cm) Bad Teilfläche 1 0,7 3,3 2,1 7 Bad Teilfläche 2 4,7 3,3 12,4 16-21,5 WC Fläche 3 2,9 3,3 9,4 8
Der Auftraggeber hat zusätzlich 1 Datei(en) hochgeladen.
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!