Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Es sollen 2 Brand-,Rauch-,Schallschutztüren (32dB) mit der Oberfläche weiß,T30/SD 32, Klimaklasse 2, mit absenkbarer Bodendichtung, Scherentriebschließer silber, Kunststoffdrücker mit Kurzschild, Holzfutterzarge mit Zierbekleidung für 18cm Wandstärke geliefert und montiert werden.
Die Demontage und Entsorgung der alten Holztüren + Rahmen, soll das ausführende Unternehmen übernehmen.
Für diese Leistung muß anschließend eine Bauträgerbescheinigung über den ordnungsgemäßen Einbau ausgestellt werden.
Das Angebot soll ein Komplett-, Festpreisangebot sein, incl. sämtlichem Montagematerial und der Montage. Gewährleistung nach VOB
Bitte um unverbindliche Angebote.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!