|
Der Auftrag besteht aus der Lieferung und Konstruktion einer Säulenverkleidung mit Spiegeln, die ein Regal / Schrank beinhaltet.
Die Säule ist ein tragender Pfeiler, der freigelegt ist. Die Maße der Säule sind:
Breite: 37 cm
Länge: 86 cm
Höhe (vom Fußboden bis zur abgehängten Decke): 267 cm
Die Verkleidung der Spiegel der Säule soll 125 cm über Bodenhöhe starten und ca. 10cm unter der abgehängten Decke enden. Damit ist die Länge der Spiegel 132cm.
Auf der einen breiten Seite soll der Spiegel als Tür konstruiert und damit aufklappbar sein. Hinter dem aufgeklappten Spiegel soll ein Plasma-TV, der von uns gestellt wird, von Ihnen angebracht werden. Damit man die Bildfläche des Plasma-TV bei zugeklappter Tür auch sieht, muß der Spiegel an der Stelle eine Aussparung haben. Der Rahmen des Plasma-TV sollte bei zugeklappter Spiegeltür nicht sichtbar sein, nur die Bildfläche.
Damit der Plasma TV zwischen Spiegeltür und Säule passt, wird ein Abstand von ca. 25cm benötigt.
Das bedeutet, daß Spiegel mit folgenden ca. Maßen benötigt werden:
2x 132x86cm
2x 132x62cm
An der Seite, wo die Spiegeltür mit Plasma TV angebracht ist, soll sich unten ein Holzregal (weißes Dekor) mit Tür anschließen. Das Regal soll auf ca. 10cm hohen Metallfüßen stehen und hat die folgenden ca. Maße (incl. Füße): (BxHxT): 86cm x 125cm x 25cm.
Das Regal soll 5 Fächer in geleichmäßigen Abständen haben.
Die Daten des Flachbildschrims sind:
Sharp Modell LC-32 GA 5 E
Tiefe: ca. 9cm
80cm sichtbare Bildschirmdiagonale 16:9 Format
Gewicht: 18kg
Abmessungen: (BxHxT): 795x573x108mm
Der Fernseher soll von Ihnen angebracht werden. Falls Sie für die Anbringung eine Wandhalterung von Sharp benötigen, besorgen wir diese auf unsere Kosten.
Fernseher, Regale und Spiegel dürfen nicht direkt an die Säule geschraubt werden, da diese eine tragende Säule ist, ankleben oder die Befestigung mit einem Haltegurt ist aber kein Problem. Wahrscheinlich ist eine Holzkonstruktion um die Säule herum sinnvoll, jedoch weisen wir darauf hin, daß an 2 Seiten der Säule ab dem 16.7.05 ein Gerät steht wird, was das Arbeiten an der Säule bis zur Höhe von 120 cm erschwert. An den Seiten und auf der Höhe muß jedoch auch nichts gemacht werden. Oberhalb von 120cm ist die Säule problemlos zugänglich.
Es sollen pro Seite keine Spiegel-Teilstücke angebracht werden, die 4 Spiegel müssen je aus einem Teil bestehen.
Die Stärke des Spiegels muss min. 4mm betragen.
Alle Ecken der Spiegel müssen mit einer Kante (in silber metallfarben, z.B. Edelstahl oder entspr. Kunststoff) verkleidet werden. (Die Spiegel dürfen mit ihren Kanten nicht direkt in Kontakt sein).
Die Montage und die Lieferung der Spiegel, Kanten und der Holzkonstruktion sind im ersteigerten Preis inklusive. Der Flachbildschirm wird von uns gestellt.
Bitte nehmen Sie die genauen Maße selber ab.
Die Arbeiten müssen bis zum 24.07.2005 in einem Restaurant in der Hamburger Innenstadt abgeschlossen sein.
- Professionelle Ausführung.
- Preise / Gebote verstehen sich zzgl. Mwst.
- Ordnungsgemäße Rechnungserstellung erforderlich.
- Zahlungsziel: 8 Tage netto nach Lieferung/Rechnungseingang.
- Wir sind eine seit 1998 bestehende GmbH & Co. KG
- Bonität kann über Creditrefom angefragt werden.
|