Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion
Auftragsbeschreibung
Die auf den Fotos zu erkennende Garagenzufahrt soll neu gepflastert werden. Ich denke an einfache, graue Pflastersteine ohne Muster verlegt. Der daneben zu erkennende freie Platz soll mit den gleichen Pflastersteinen gemacht werden. Der Untergrund des bestehenden Pflasters muß lediglich geebnet werden, der Untergrund der daneben liegenden Fläche muß komplett neu aufgebaut werden, da wie man sieht derzeit Wiese gesät ist. Der seitliche Abschluß zu der bestehenden Wiese soll einfach aber stbil sein.
Der komplett neu enstehende Garagenvorplatz hat dann ein ca. Maß von 5m Tiefe und 6m Breite.
Ich hätte gerne Einzelpreise für die Pflastersteine und die Verlegearbeiten - eventuell kann ich die benötigten Pflastersteine selber besorgen.
Zeitlich habe ich keine Vorgaben - es sollte nur bis zum "Sommer" fertig sein.
Fragen oder sonstige Angaben gerne per Mail klein_fritz@gmx.de oder Tel. 0163 3540052
PS: Das benötigte Hilfsmaterial ( Sand, Kies, sonstiges ) sowie die erforderlichen Hilfsgeräte ( Rüttelplatte, etc. ) muß von Ihnen beigestellt werden.
Gebot abgeben
Auftrag direkt annehmen
Wie biete ich?
Option nur bei Auftragsauktionen verfügbar:
Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat.
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde.
Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht!
Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!