| |
Kategorie: Umzüge & Transporte > Umzüge & Transporte, Sonstiges |
|
| |
| Umzug 55127 Mainz (3ZKB) nach 55271 Stadecken-Elsheim 10 km | Auftragsnummer: 7391 |
|
|
| |
|
 |
| Aktuelles Gebot: |
900,00 EUR inkl. MwSt. |
| Aktuelle Ersparnis: |
0% |
| Startpreis: |
900,00 EUR inkl. MwSt. |
| Eingestellt am: |
25.07.2004 21:15:58 |
| Auktionsende: |
Auktion beendet |
| Wer darf bieten: |
Silber, Gold, Titan |
| Arbeitszeitraum: |
nach Vereinbarung |
| Kosten für Anfahrt übernimmt: |
Auftragnehmer |
| Wer stellt Material: |
Auftragnehmer |
| Besucher: |
752 |
| Gebote: |
0 |
|
| Diesen Auftrag beobachten |
|
|
| |
| Der Auftraggeber übernimmt die volle Verantwortung für diese Auktion |
|
|
| Auftragsbeschreibung |
| |
| Umzug eines Zwei-Personen-Haushalts (80 qm + 15 qm Keller) von Mainz-Drais nach Stadecken-Elsheim (Entfernung 10 km) an einem Tag zwischen dem 29.08. und 31.08., genauer Termin wird noch zwischen Ihnen und uns abgestimmt. Umzug aus dem 2./3. Stockwerk (Entfernung zur Straße ca. 15 m) in eine Doppelhaushälfte. Geschätzt ca. 38 cbm.
Sie stellen alles erforderliche Material rechtzeitig ca. 1 Woche vorher bereit (ca. 70 Faltkisten, Packpapier, 6 Kleiderkisten, Kleberollen, Gurte, Transportdecken etc.). Das Ein- und Auspacken der Umzugskartons übernehmen wir selbst. Sie bringen ihren eigenen LKW und ggf. ein weiteres Transportfahrzeug mit, die im Preis inkl. sind. Ihre Mitarbeiter übernehmen alle transportbedingten Möbelmontagen und das fachgerechte Verpacken der Sitzmöbel, Bilder u.ä.
Sie demontieren 3 Kleiderschränke (je ca. 1,50 m x 2,20 m) und bauen sie am Zielort wieder auf. Bei der Beladung/Entladung des LKW werden wir nicht helfen. Die Einrichtung der Halteverbotszonen nach Ihrem Ermessen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie demontieren eine Küche (5,1 lfd Meter, 2 Hängeschränke, Dunstabzugshaube) fachgerecht und stellen sie am Zielort in den Keller (Montage nicht erforderlich). Sollten wir die Küche vorher noch verkaufen, ist ein Abbau/Transport der Küche nicht erforderlich, in diesem Fall reduziert sich der vereinbarte Preis für Ihre Leistung automatisch um 100 EUR.
Weitere Aufstellung der zu transportierenden Möbel/Gegenstände: Waschmaschine, Trockner (jeweils im Keller), Spülmaschine, ca. 6 Regale, 2 Kommoden, 1 Sofa und 1 Sessel (vor Schaden zu schützen), sowie 8 Stühle, 2 Tische, Doppelbett und weitere Kleinmöbel., 2 Fernseher, 4 Fahrräder, diverse große Pflanzen etc.
Wichtig: Unsere Beschreibung fertigen wir nach bestem Wissen und Gewissen an. Da wir keine Fachleute sind, können Sie gerne mit uns vorher Kontakt aufnehmen (06131-696765) und ggf. einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Das Anbringen von Deckenleuchten, Bildern etc. übernehmen wir selbst.
Wir bezahlen bar nach Entladung und Abschluss aller Arbeiten, Ihr Angebot ist ein Festpreis-Angebot inkl. der gesetzl. Umsatzsteuer. Ihre Leistung ist selbstverständlich versichert und Sie haften für alle evtl. Schäden. Es wird die professionelle Durchführung aller Arbeiten durch einen Fachbetrieb vorausgesetzt.
|
|
|
|
| |
| |
| Gebot abgeben |
Auftrag direkt annehmen |
Wie biete ich? |
|
Festpreis: 700,00 EUR Sie können hier durch Klick auf den Button "Auftrag direkt annehmen" die Auktion sofort beenden und den Auftrag zum festgelegten Preis durchführen. Vorraussetzung ist, daß der Auftraggeber einen Festpreis bestimmt hat. Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot für diesen Auftrag abgeben wurde. Bitte beachten Sie: Jedes Gebot ist verbindlich.Wenn Sie also nicht ernsthaft den Auftrag durchführen wollen, dann bieten Sie auch nicht! |
- Sie müssen angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich jetzt kostenlos anmelden.
- Informieren Sie sich über den Verkäufer. Lesen Sie die Bewertungen, die andere Mitglieder abgeben haben.
- Machen Sie sich mit den Einzelheiten des Auftrags vertraut. Lesen die Beschreibung genau durch.
- Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer bevor Sie ein Gebot abgeben.
- Möglichst ein niedriges Gebot abgeben, denn das kleinste Gebot gewinnt. Allerdings hat der Verkäufer nach Auktionsende 3 Tage Zeit (bei Kostenvoranschlägen 30 Tage) einen anderen Bieter zu wählen!
|
| Fragen und Antworten |
| Es wurden bisher keine Fragen gestellt. |