Auktionen Versteigerung Bau Finden Sie individuell Dienstleister und Handwerker - preiswert und schnell.

Treuhandservice

Treuhandservice       
 
das Original der
Unterbiet-Auktionen für
Dienstleistungen
über 50.000 Mitglieder

geprüfte Qualität

 

Anfragen und Auktionen
kostenlos erstellen
 
 Treuhandservice 
   
 
Treuhandservice Startseite



 
 

Ablauf


Infos


iloxx

 
   

Treuhandservice

Mehr Sicherheit und Transparenz für Vertragspartner – der Treuhandservice von undertool.de über Paylax-Treuhandschutz !

Mit paylax bietet undertool.de Ihnen einen kompetenten Partner, um die Zahlungs- und Auftragsabwicklung besonders bei hochpreisigen Aufträgen noch sicherer und transparenter zu gestalten. Dabei entspricht der Verkäufer dem Auftragnehmer, der seine Handwerks- bzw. Dienstleistung verkauft, und der Käufer dem Auftraggeber, der die Handwerks- oder Dienstleistung erwirbt. 

Der Treuhandservice hat viele Vorteile.

Der Auftraggeber

hat die Möglichkeit zur Qualitätsprüfung.

ist besser vor Mängelarbeiten geschützt.

kann sich den Kaufbetrag bis zur Auftragsausführung verwahren lassen.

gewinnt schneller das Vertrauen des Auftragnehmers, da dieser weiß, dass er bei korrekter Ausführung des Auftrags pünktlich bezahlt wird.

 

Der Auftragnehmer …

sichert so den pünktlichen Eingang der Zahlung. Die Zahlung erfolgt bereits vor Erbringung der Handwerks- oder Dienstleistung.

erhöht ebenso seine Vertrauenswürdigkeit.

verbessert seine Auftragschancen durch mehr Vertrauen und Transparenz.

 

 

SOFUNKTIO­NIERT'S

1. Treuhandzahlung erstellen und Zahlungslink verschicken

Der Verkäufer erstellt über das PAYLAX-Dashboard eine Treuhandzahlung und sendet den dazugehörigen Zahlungslink an den Käufer.

2. Käufer hinterlegt das Geld auf dem Treuhandkonto

Der Käufer öffnet den Zahlungslink und hinterlegt den Kaufbetrag auf einem insolvenzgerichten Treuhandkonto. Je nach Transaktionsvolumen, kann der Käufer aus folgenden Zahlverfahren wählen.

3. Verkäufer übergibt die Ware oder Dienstleistung

PAYLAX informiert den Verkäufer über den sicheren Geldeingang und dieser kann nun sorgenfrei die Übergabe der Ware oder die Erbringung der Dienstleistung veranlassen.

4. Verkäufer erhält das Geld nach Freigabe in Echtzeit

Nachdem der Käufer die Ware oder Dienstleistung erhalten und überprüft hat, wird das Geld unwiderruflich an den Verkäufer weitergeleitet.

 

Voraussetzungen für den Treuhandservice über paylax:
- Beide Vertragspartner müssen sich über die Nutzung von Paylax-Treuhandschutz einig sein.
- Paylax-Treuhandschutz wird von illox nur innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie zwischen diesen beiden Ländern angeboten.
Bei Beträgen ab 2500,– Euro muss der Verkäufer aus Sicherheitsgründen seine Identität über das PostIdent-Verfahren bestätigen lassen. Die Prüfung erfolgt nur einmal und gilt dann automatisch für alle weiteren Aufträge.

Starten Sie den Treuhandservic PAYLAX