Auktionen Versteigerung Bau Finden Sie individuell Dienstleister und Handwerker - preiswert und schnell.

Treuhandservice

Treuhandservice       
 
das Original der
Unterbiet-Auktionen für
Dienstleistungen
über 50.000 Mitglieder

geprüfte Qualität

 

Anfragen und Auktionen
kostenlos erstellen
 
 Treuhandservice 
   
 
Treuhandservice Startseite



 
 

Ablauf


Infos


iloxx

 
   
 Treuhandservice 
   
 

Mehr Sicherheit und Transparenz für Vertragspartner – der Treuhandservice von undertool.de über illoxx SAFETRADE!

Mit illoxx bietet undertool.de Ihnen einen kompetenten Partner, um die Zahlungs- und Auftragsabwicklung besonders bei hochpreisigen Aufträgen noch sicherer und transparenter zu gestalten. Dabei entspricht der Verkäufer dem Auftragnehmer, der seine Handwerks- bzw. Dienstleistung verkauft, und der Käufer dem Auftraggeber, der die Handwerks- oder Dienstleistung erwirbt. 

Der Treuhandservice hat viele Vorteile.

Der Auftraggeber

… hat die Möglichkeit zur Qualitätsprüfung.

… ist besser vor Mängelarbeiten geschützt.

… kann sich den Kaufbetrag bis zur Auftragsausführung verwahren lassen.

… gewinnt schneller das Vertrauen des Auftragnehmers, da dieser weiß, dass er bei korrekter Ausführung des Auftrags pünktlich bezahlt wird.


 

Der Auftragnehmer …

… sichert so den pünktlichen Eingang der Zahlung. Die Zahlung erfolgt bereits vor Erbringung der Handwerks- oder Dienstleistung.

… erhöht ebenso seine Vertrauenswürdigkeit.

… verbessert seine Auftragschancen durch mehr Vertrauen und Transparenz.


 

So funktioniert der Treuhandservice über illox SAFETRADE:

1. Sowohl Käufer als auch Verkäufer können die Treuhandabwicklung starten.

2. Der Käufer (Auftraggeber) überweist den Betrag an illox als unabhängigen Partner für die Auftragsabwicklung.

3. Der Geldeingang wird von illox an den Verkäufer (Auftragnehmer) gemeldet. Über das illox-System kann der Auftragnehmer sich jederzeit über den Status der Abwicklung informieren.

4. Die Handwerks- oder Dienstleistung wird vom Verkäufer (Auftragnehmer) erbracht.

5. Der Käufer meldet dann illox den ausgeführten Auftrag.

6. Ist dieser einwandfrei ausgeführt worden, dann wird das Geld von illox an den Verkäufer (Auftragnehmer) überwiesen.


 

Voraussetzungen für den Treuhandservice über illox:

- Beide Vertragspartner müssen sich über die Nutzung von illox SAFETRADE einig sein.

- SAFETRADE wird von illox nur innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie zwischen diesen beiden Ländern angeboten.

- Bei Beträgen ab 2500,– Euro muss der Verkäufer aus Sicherheitsgründen seine Identität über das PostIdent-Verfahren bestätigen lassen. Die Prüfung erfolgt nur einmal und gilt dann automatisch für alle weiteren SAFETRADE-Aufträge.


 

Starten Sie den Treuhandservice illox SAFETRADE